Fundstücke

Medienwelt:   Fotos   Fundstücke

Autogrammkarte aus der Zeit bei Radio BambergDer "MediendIGEL" - gezeichnet von der Autorin Katja HofmannPDF - Editorial als Redaktionsleiter des 'Treff' - Stadtmagazins
Autogrammkarte aus der Zeit bei Radio Bamberg.Der MediendIGEL - gezeichnet von der Autorin Katja HofmannDownload


Kleine Radio-Anekdote
PAUL HEATON

Paul Heaton, Mastermind der britischen Gruppe "The Beautiful South", wollte nicht im Studio, sondern im Hotel interviewt werden. Ich machte mich also auf, um ihn in seinem Münchner Kurzeit-Domizil zu treffen und wartete in der Lobby. Was ich nicht wusste war, daß die restliche Band bereits unauffällig verteilt in der Empfangshalle saß, um zu sehen, was denn da diesmal für ein deutscher Interviewer aufgetaucht war. Als mit Pauls Erscheinen plötzlich alle ihre Tarnung lüfteten, gab es ein großes Hallo - ich hatte die Sichtkontrolle wohl bestanden. Es war ein sehr amüsantes Interview, in dem mir Paul auch von seinem Solo-Projekt "The Biscuit Boy" erzählte, und mir versprach, eine CD zu schicken. Und obwohl ich ehrlich gesagt nicht so sehr daran glaubte, war die Platte ein paar Wochen später tatsächlich in meiner Post: Paul, thank you so much!

   ..::MEDIENDIGEL.de::.. Kai-Uwe Digel online | Kontakt | Impressum | Datenschutz